Tina, vermittelt 2013

Ein Baby geht nach Gelsenkirchen

Hallo,liebe Frau Mertens,

Viele liebe Grüße aus Gelsenkirchen sendet Ihnen die kleine Tina.
Jetzt lebe ich seit ca. 5 Wochen bei meiner lieben Familie. Alle sind sehr lieb zu mir und ich habe schon einiges gelernt, z.B. bin ich jetzt fast Stubenrein (kleine Mahleure passieren schon mal) ich höre auf meinen Namen, mache sitz und hole alles was man wirft. Morgens geht Mama immer mit mir in den Park da hab ich ganz viele vier-beinige Freunde, große und kleine und wir spielen ganz lange, danach bin ich so kapput das ich erst einmal ein kleines schläfchen halten muß. Am aller liebsten spiele ich mit Felix das ist der Sohn von meiner Mama und meinem Papa. Wenn Felix aus der Schule kommt gehen wir raus in den Garten dort legt ER sich auf die Wiese und ich springe immer über ihn das ist total lustig. Kuscheleinheiten bekomme ich ganz, ganz viele und wenn mein Papa von der Arbeit kommt dann gibt es von ihm immer ein kleines Hundeleckerchen, Mama sagt immer: " Verwöhn die Tina nicht so. " Aber das machen eh alle , ich hab die im Griff . Und abends darf ich zu meiner Mama ins Bett, dort darf ich dann ausgiebig schlafen. Ich fühle mich hier Hundewohl und bin glücklich. Fotos schickt Mama noch nach da die noch in der Kamera schlummern. Ich freue mich wenn Sie mir wieder schreiben.

Ihre Tina und Familie Lürmann