• hup_001.jpg
  • hup_002.jpg
  • hup_003.jpg
  • hup_004.jpg
  • hup_005.jpg
  • hup_006.jpg
  • hup_007.jpg

Akira

Akira Akira, ehemals Doris

Seit dem 19.Mai lebe ich nun schon bei meinem neuen Herrchen in Gütersloh.

Als erstes musste ich mich an einen neuen Namen gewöhnen,weil Herrchen Akira besser findet als Doris,aber damit kann ich leben. Viel wichtiger für mich ist dass ich jetzt in einer eigenen Wohnung leben und mich in einem grossen Garten austoben darf.

In der Zwergschnauzerhündin Ronja,die hier auch mit im Haus lebt habe ich sofort am ersten Tag eine neue Freundin gefunden an der ich mich auch orientieren kann und darf.

Spaziergänge waren anfangs noch sehr nervig und anstrengend,da es mit meiner Kondition nicht zum besten bestellt war und ich auch vor einigen Geräuschen und Objekten Angst hatte. Aber zum Glück hat mich mein Herrchen immer wieder beruhigen können und Ronja war ja auch immer mit dabei....

Mittlerweile kann ich es kaum erwarten täglich meine Runden zu drehen und neue Dinge kennen zu lernen und zu erschnüffeln.

Ich habe zwar im Wohnzimmer einen schönen grossen Korb stehen aber mittlerweile festgestellt dass man auf Herrchens Couch viel bequemer ruhen kann.

Akira


So,und jetzt hoffe ich dass noch viele meiner ehemaligen Tierheimmitbewohner das Glück haben werden ebenso wie ich ein eigenes und endgültiges Zuhause zu finden. Und jetzt bin ich mal wieder müde und möchte nur noch schlafen.


Viele liebe Grüsse
Doris, jetzt Akira

 

Akira