• hup_001.jpg
  • hup_002.jpg
  • hup_003.jpg
  • hup_004.jpg
  • hup_005.jpg
  • hup_006.jpg
  • hup_007.jpg

Hallo liebes Hand und Pfoteteam!
Ich bins die Bailey(Adri)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich wollte mich erstmal bei Euch recht herzlich bedanken, das Ihr Euch so toll um mich gekümmert habt!Und Danke an Fr. Mertens das sie mich so toll vermittelt hat!

Den ersten Tag in meiner Familie hab ich mich erstmal richtig in meinem neuen weichen Bettchen ausgeschlafen!Ich kannte das ja nicht und es ist soooo toll!

Die ersten Tage waren etwas schwierig für mich ich wollte nicht raus!Denn ich kannte ja weder die Umgebung noch die Geräusche!Mein neues Frauchen hat mich dann immer auf eine Wiese getragen mit hohem Gras wo ich mich sicher gefühlt habe!Frauchen hat mir dann immer gesagt das ich vor nichts Angst haben muss und sie auf mich aufpasst!Von Tag zu Tag wurde es besser!

Ich liebe es wenn es Futterzeit ist da freu ich mich immer ganz doll!Aber ich habe noch nicht verstanden das das Futter dann für mich alleine ist!Herrchen hat mal auf die Uhr geschaut ich schlinge das Futter in einer halben Minute weg!

Am Anfang bin ich mit Angst auf entgegenkommende Leute zugegangen!Aber mittlerweile hab ich gemerkt mir tut keiner was die wollen nur vorbei laufen!Meine Familie geht mit mir jeden Tag eine riesige Runde im Wald spazieren!Manchmal 16km manchmal 9,5km!Das finde ich ganz toll!Ich liebe den Wald, da gibts viel zu entdecken und viel zu schnüffeln!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Am meisten Spass macht das mit meiner besten Freundin Angie!Sie ist zwar schon 8Jahre alt aber ganz schön fit!Sie ist für mich wie eine Mama!Ich darf alles bei ihr!Darf sie ärgern zb in die Beine knaffen oder in die Schnauze!Oft beschützt sie mich auch wenn andere Hunde kommen die ich nicht sonderlich mag!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ansonsten hab ich hier auch schon ein paar andere F

reunde!Ich lebe hier mit zwei Katzen zusammen!Snoopy und Napoleon!Snoopy ist ganz lieb aber Napoleon ärgert mich manchmal!Aber Frauchen passt immer auf das er das nicht zu oft macht!Sie sagt mir dann immer das er sich noch nicht so ganz an mich gewöhnt hat!Aber den wickel ich auch noch um die Pfote!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Frauchen und Herrchen kuscheln auch ganz viel mit mir!Ich liebe das nämlich ganz dolle!Frauchen hat mich letztens beim kuscheln angeschaut und mir versprochen das sie mich immer beschützen wird und mir niewieder jemand im Leben was böses antun wird!Ich liebe Herrchen und Frauchen überalles am liebsten würd ich überall hin mit!So das ist eine kleine Geschichte aus meinem neues Leben!Und ich liebe es!Dank Euch ist mir so ein schönes Leben ermöglicht worden!Ich habe einen Garten wo ich toben kann,ein grosses Haus und meinen Wald direkt vor der Tür!Ich weiss mich hat das ganz grosse Glück getroffen!Und ich danke Euch ganz doll dafür!!!

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ich Grüsse Euch ganz lieb aus meinem neuen tollen Zuhause! Achja von Herrchen und Frauchen natürlich auch!Eure Bailey