Interesse
an einem unserer Hunde?

Sie erreichen uns unter:

02352/260077 (Kirchhoff),
0201/7596050 (Hegyes) oder 0201/4785660 (Mertens)

Spendenkonto

Spendenkonto
"Hand und Pfote e.V."
Sparkasse Iserlohn
IBAN : DE5644550045
BIC : WELADED1ISL

Auch für Sach- und Futter-spenden sind wir sehr dankbar.

  • hup_001.jpg
  • hup_002.jpg
  • hup_003.jpg
  • hup_004.jpg
  • hup_005.jpg
  • hup_006.jpg
  • hup_007.jpg

Dieses Jahr durften wir  mit unserem Langosstand am Brückenfest in Letmathe teilnehmen. Eingeladen wurden wir durch die Werbegemeinschaft Letmathe.

Abgesehen von vielen verkauften Langos wurden sehr interessante Gespräche geführt. So konnte unsere Erika Hegyes den Bürgermeister von Iserlohn, Herr Dr. Peter Paul Ahrens,  kennenlernen und ihn für den Tierschutzgedanken in Nyiregyhaza, in dem von uns unterstützen Tierheim "Allatbarat", interessieren. Er stellte viele Fragen zu unserer Arbeit und der Arbeit der vielen fleissigen Helfer in Nyiregyhaza. Erika erzählte ihm über die neue Quarantänestation, die Arbeit auf der Straße und die Ziele und Hoffnungen unserer ungarischen Freunde. Aber auch manch ein Problem konnte kurz besprochen werden, wo er uns Unterstützung, im Rahmen seiner Möglichkeiten, zusicherte.

Wichtig hierbei zu wissen ist, dass Nyiregyhaza eine der Partnerstädte Iserlohns ist und im nächsten Jahr das 25 jährige Jubiläum der Städtepartnerschaft in Ungarn mit einer großen Feier begangen werden soll.

Herr Dr. Ahrens versprach Nyiregyhaza im nächsten Jahr zu besuchen und natürlich hat ihn Erika auch zu einem Besuch des Tierheims "Állatbarát" eingeladen.