Interesse
an einem unserer Hunde?

Sie erreichen uns unter:

02352/260077 (Kirchhoff),
0201/7596050 (Hegyes) oder 0201/4785660 (Mertens)

Spendenkonto

Spendenkonto
"Hand und Pfote e.V."
Sparkasse Iserlohn
IBAN : DE5644550045
BIC : WELADED1ISL

Auch für Sach- und Futter-spenden sind wir sehr dankbar.

  • hup_001.jpg
  • hup_002.jpg
  • hup_003.jpg
  • hup_004.jpg
  • hup_005.jpg
  • hup_006.jpg
  • hup_007.jpg

Sommerfest 1

 (von links nach rechts: Sigrid Kirchhoff, Csilla, Dori, Eszti, Andrea, Tina Hegyes und Stefan)

Auch dieses Jahr fand wieder unser schönes und beliebts Sommerfest statt. Nicht nur, dass das Wetter uns mit einiger Sonne und nur wenigen Tropfen Regen beglückte. Nein! Diesmal gab es ein paar Besucher aus weiter Ferne. Ein Team aus dem Tierheim in Nyiregyhaza besuchte Deutschland, das Team von Hand und Pfote und auch unser Sommerfest.

Aber von Anfang an. Alle Ehrenamtlichen Helfer packten wieder fleissig mit an, um unseren Gästen aus Nah und Fern ein tolles Fest zu bereiten. Eingeladen war Jeder, der sich Hand und Pfote verbunden fühlt, einen Hund von uns hat oder einfach Hunde und den Tierschutz mag.

Es gab viel zu sehen. Angefangen von leckeren Essen - Salate, Gegrilltes, Gebackenes und mehr - so auch jede Menge ungarischer Hunde, die in Deutschland ein schönes zu Hause gefunden haben. Diese tobten und tollten friedlich über das Gelände und stürzten sich nicht nur einmal auf unsere Gäste aus Ungarn um sie überschwänglich zu begrüßen.

Einige Vorführungen verschiedener Gruppen rundeten das Programm ab.

Natürlich durfte auch ein Hunderennen nicht fehlen, wo unser Gaston mit seinem Rolli, den Ehrenplatz belegte.

Ein auf dem Sommerfest entstandenes Video, möchten wir Euch natürlich nicht vorenthalten.
 

Klickt bitte hier

 

Hier seht ihr unsere Freunde aus Ungarn in Begleitung von Tina, Sigrid und Birgit

 

Sommerfest 3

Und hier noch einmal bei der Stärkung nach getaner Arbeit und viel Aufregung

Sommerfest 2