Interesse
an einem unserer Hunde?

Sie erreichen uns unter:

02352/260077 (Kirchhoff),
0201/7596050 (Hegyes) oder 0201/4785660 (Mertens)

Spendenkonto

Spendenkonto
"Hand und Pfote e.V."
Sparkasse Iserlohn
IBAN : DE5644550045
BIC : WELADED1ISL

Auch für Sach- und Futter-spenden sind wir sehr dankbar.

  • hup_001.jpg
  • hup_002.jpg
  • hup_003.jpg
  • hup_004.jpg
  • hup_005.jpg
  • hup_006.jpg
  • hup_007.jpg

WARNUNG und Suchmeldung!!!

Liebe Freunde,

bitte vermittelt keine Hunde an Daniela E. aus Essen. Auch nicht als Pflegestelle. Sie verkauft die Hunde ohne Impfpass weiter.

Frau E. hat von uns einen Dackel-Pinscher-Welpen bekommen, für den sie auch die Schutzgebühr bezahlt hat. Dann wollte sie noch einen Zweithund, den sie auch bekam, da es bis zu diesem Zeitpunkt für uns keine Veranlassung gab an der Integrität der Frau zu zweifeln. Was uns aber auffiel als wir den zweiten Hund, erst mal zum Kennenlernen, dort hingebracht haben, war, dass der Dackel-Pinscher-Welpe Kriszti, Chipnummer: 90032000484090, nicht da war. Frau E. sagte uns, dass Kriszti bei ihren Eltern sei.

Nach langem hin und her (z.
B. hat sie ihre Geldbörse verloren, etc.) wollten wir den Zweithund wieder abholen, der wurde aber mittlerweile OHNE Impfpass weiterverkauft. Bei Kriszti kann Frau E. sich leider nicht mehr erinnern, wo sie den Hund hin verkauft hat…

Den Zweithund haben wir mittlerweile wieder gefunden und die neuen Besitzer haben Anzeige gegen Frau E. erstattet. Auch wir werden dies machen.

ABER: Wir suchen weiter Kriszti. Wir möchten nur wissen wo sie ist und ob es ihr gut geht. Anbei ein Foto von ihr, sie ist heute 7-8 Monate alt.

Wer Kriszti kennt oder uns bei der Suche weiterhelfen kann, bitte Mail oder einen kurzen Anruf an uns.

Und noch eine kleine Info am Schluss. Es wurde bei Frau E. eine Vor- und Nachkontrolle durchgeführt. Zu der Zeit war Kriszti auch noch dort...