• hup_001.jpg
  • hup_002.jpg
  • hup_003.jpg
  • hup_004.jpg
  • hup_005.jpg
  • hup_006.jpg
  • hup_007.jpg

Es war eine tolle Zeit.


Auch dieses Jahr war der Stand von Hand und Pfote wieder auf dem Weihnachtsmarkt in Letmathe vertreten. Wir haben viele tolle Gespräche geführt, einige "alte" Gesichter wieder gesehen und auch jede Menge leckeren Langosch und Gulaschsuppe verkauft.

Aber von Anfang an...

 

 

Die Werbegemeinschaft Letmathe lud uns auch dieses Jahr wieder zu ihrem schönen, beschaulichen Weihnachtsmarkt in Letmathe ein. Rainer Großbernd ist immer wieder sehr an unserer Arbeit interessiert und möchte uns unterstützen.

So kam es wie es kommen musste, die obligatorische Frage: "Was verkaufen wir dieses Jahr?" Und die Entscheidung fiel schnell, denn was ist typischer für Ungarn als Gulaschsuppe und Langosch? Und das noch nach original ungarischen Rezepten.

Also wurde der Stand von fleißigen Helfern, unter Leitung von Sigrid Kirchhoff, geschmückt und aufgebaut und natürlich musste auch der Feuerkorb wieder dabei sein. Der Abends fleißig befeuert wurde.

Zum Glück spielte dieses Jahr das Wetter größtenteils mit und wir waren tatsächlich am Sonntagabend vollkommen ausverkauft.

Wir danken der Werbegemeinschaft Letmathe für die großartige Unterstützung und freuen uns auf ein Wiedersehen, vielleicht ja dieses Mal früher als der Weihnachtsmarkt?

Aber nun noch ein paar tolle Bilder: